Mittwoch, 14. Februar 2018

Cover Theme Day 23

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag mit Euren Lieben :) Heute ist auch wieder der Cover Theme Day von Charleen´s Traumbibliothek, an dem ich mich gerne beteilige.


Das heutige Thema lautet: Zeige ein Cover, welches nur aus schwarz und weiß besteht (Schriftzug ausgenommen)

Da ist mir sofort "Saeculum" von Ursula Poznanski eingefallen, auch wenn es schon ein Weilchen her ist, das ich es gelesen habe. Aber das Cover hat sich mir irgendwie eingebrannt, auch weil der Buchschnitt total schwarz ist und ich das richtig faszinierend fand damals. Genauso wie die Geschichte, die mich echt begeistert hat.


Die Rezi dazu habe ich auch gerade herausgesucht und da habe ich dann auch gesehen, das es schon fünf Jahre her ist, das ich das Buch gelesen habe, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern :) Wie gefällt Euch das Cover?! Kennt Ihr das Buch?! Wenn ja, wie hat es Euch gefallen?!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,
    dein heutige Cover kenne ich vom Sehen her und es passt wunderbar zu der heutigen Aufgabe.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein schwarz-weißes Cover

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabrina :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich es bisher noch nicht.
    Das Cover finde ich eig ganz gut :)

    Ich bin heute mal nur auf Stöbertour, weil ich gerade im Urlaub bin ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub, Andrea :)

      Löschen
  3. Hallo Sabrina :)

    Das Buch kenne ich vom Sehen, gelesen habe ich es aber nicht. Es passt hervorragend zur heutigen Aufgabe :D

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Lora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    mit Ursula Poznanski bin ich bisher nie besonder gut klar gekommen, aber das Cover finde ich super spannend und es passt auch gut zur heutigen Aufgabe :)

    Vielleicht möchtest du ja mal bei uns vorbeischauen?
    Hier :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabrina,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen, selbst gelesen habe ich es noch nicht. Es passt heute natürlich perfekt zum Thema :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sabrina!

    Ach, das Buch, das hatte ich ja das letze Mal bei diesem Thema genommen. Irgendwann war das nämlich schon mal dran. Ich liebe die Bücher von Ursula Poznanski, auch Saeculum fand ich klasse! :D

    Liebe Grüße
    Corinna

    PS: Ich mag die Bücher von Emma Mills auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    dein Buch habe ich nun schon oft gesehen, es mir aber ehrlich gesagt noch nie genauer angesehen. Vielleicht sollte ich das mal nachholen.
    Zur Aufgabe passt es natürlich heute so richtig gut.
    LG
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Saeculum habe ich vor einiger Zeit auch mal gelesen und das Buch hat mir auch ganz gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Sabrina
    Das Buch sag mir persönlich nix.

    Ich mache auch bei Bloggeraktion mit:
    Das ist mein erster Cover Theme Day - Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    an Saeculum habe ich gar nicht mehr gedacht, dabei bin ich ein großer Poznanski Fan und das Buch gehört zu meinen Lieblingen. ☺️

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen