Samstag, 13. Januar 2018

Giselas Samstagsfragen 7

Heute bin ich wieder bei Giselas Samstagsfragen mit dabei, die Aktion ist von Giselas Lesehimmel.


Die heutige Frage lautet: Welche Bücher habt ihr euch für den Januar vorgenommen?

Ich habe mir für den Januar fünf Bücher vorgenommen, denn ich wollte ja meinen SuB etwas abbauen und mache mir daher seit diesem Jahr wieder, für jeden Monat, einen Mini-SuB. Darauf sind dann Bücher zu finden, die schon etwas länger bei mir ungelesen stehen. Für diesen Monat sind das folgende Bücher:

"Herz aus Eis" von Martina Dierks (seit 2012)
"Kein Kuss unter dieser Nummer" von Sophie Kinsella (seit 2012)
"Der Wind der Erinnerung" von Kimberly Wilkins (seit 2013)
"Die Landkarte der Liebe" von Lucy Clarke (seit 2014)
"Einfach Schicksal" von Cat Patrick & Suzanne Young (seit 2015)

"Die Landkarte der Liebe" lese ich ja gerade und es ist ein ziemlich aufwühlendes Buch. Allerdings sind es nicht mehr so viele Seiten und danach wollte ich dann mit "Herz aus Eis" weitermachen :) Ob ich den Mini-SuB diesen Monat schaffe weiß ich noch nicht, aber das wäre auch nicht so schlimm, dann nehme ich ihn halt mit in den nächsten Monat, zumindest die Bücher, die ich nicht geschafft habe und fülle dann wieder bis fünf Bücher auf :)

Und Ihr, welche Bücher habt Ihr Euch denn für den Januar vorgenommen?!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina

    "Kein Kuss unter dieser Nummer"
    "Der Wind der Erinnerung"
    "Die Landkarte der Liebe" habe ich auch schon ewig auf dem SuB!

    Die Idee mit den 5 Büchern finde ich gut.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe einfach meine Leseplanung von Januar gepostet.

    Ich plane auch immer 5 Bücher pro Monat. Das von Cat Patrick habe ich mir mal notiert. Ich habe ja Die 5 Leben der Daisey West von ihr gelesen und mochte es gern.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat "Die 5 Leben der Daisy West" ja nicht so gut gefallen.

      Löschen
    2. ach ja stimmt. Da war was.

      Löschen
  3. Sophie Kinsella hab ich auch mal eins gelesen - ich weiss aber nicht mehr - ich glauben Mini-Shopaholic. Gefiel mir eigentlich ganz gut - aber irgendwie hab ich die Reihe nicht weiterverfolgt. *seufz* wie so viele. Das mit den 5 finde ich auch gut gelöst - ich versuche mich dieses Jahr an einem Zufallsgenerator. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen