Mittwoch, 13. September 2017

Cover Theme Day 5

Heute ist wieder der "Cover Theme Day" von Charleen´s Traumbibliothek und ich habe bei der Aktion schon viele schöne Cover kennengelernt :)


Das Thema heute ist: Zeige ein Cover auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann.

Da habe ich mich diesmal für ein Buch entschieden was ich auch schon gelesen habe, nämlich "Flug der Träume" von Ariel Lawhon. Die Rezension dazu habe ich dann gerade auch mal rausgesucht und hier auf dem Blog eingestellt :)

 

Wie findet Ihr das Cover?! Kennt Ihr vielleicht sogar das Buch?! Wenn ja, wie hat es Euch gefallen?!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,
    dein Buch sagt mir leider gar nichts. Nachdem ich deine Rezi gelesen habe muss ich sagen, dass es mich auch vom Inhalt her nicht so anspricht.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabrina,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt ganz interessant. In letzter Zeit greife ich immer wieder zu solchen Romanen und werde diesen mal im Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabrina,
    auch wenn mir das Buch bis eben unbekannt war, weckt der Klappentext doch meine Neugier darauf.
    Liebe Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabrina,

    dein Buch sagt mir leider nichts und ich glaube, dass es auch nicht so ganz mein Fall ist. Ich schätze aber mal, dass mein Buch wohl niemand von euch allen kennen wird, da es sich um ein Kinderbuch handelt.
    Mein Beitrag:

    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day-4.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna

      Gekannt habe ich Dein Buch wirklich noch nicht, nur den Autor, aber Kinderbücher sind doch was schönes. Ich lese zwischendurch gerne mal welche :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  5. Hey Sabrina :)

    Das Buch ist eher nicht so meins. Das Cover spricht mich auch ehrlich gesagt nicht so an.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea :)

      Dir auch noch einen schönen Restmittwoch!

      Löschen
  6. Ein schönes und passendes Cover. Ein Thema, das mich auch interessieren würde. Ich habe mal einen Fernsehfilm zur Hindenburg gesehen, den fand ich auch sehr berührend.
    LG, Silke
    Hier mein Beitrag heute: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day_13.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke

      Ich habe nach dem Buch ja auch noch ein wenig über die Hindenburg recherchiert und das war schon wirklich heftig. Vor allem wie schnell das alles ging.

      Grüße, Sabrina

      Löschen
  7. Hallo Sabrina, Dein vorgestelltes Buch kenne ich nicht, aber es hat sich wohl eine Maus an Bord geschmuggelt,,,,heute habe ich das das erstmal bei Charleen's Aktion mitgemacht.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schaue ich doch gleich mal bei Dir vorbei, Angela :)

      Löschen
  8. Hallo Sabrina :)

    Dein vorgestelltes Buch kenne ich nicht, aber mir gefällt das Cover mit dem Zeppelin gut :)

    Liebe Grüße
    Lora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    ich finde das Cover deines Buches richtig ansprechend. Man sieht gleich worum es geht, nicht viel Schnickschnack, schöne Farbgebung. Gefällt mir echt gut.

    Deine Rezension finde ich auch gelungen und ich werde mir das Buch auf jeden Fall merken :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sabrina,

    dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch gar nicht. Das Cover gefällt mir aber richtig gut und ich lese auch gern mal solche Romane.

    Danke für die Vorstellung :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    das sieht nach Hindenburg aus, oder? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist auch noch auf meiner Wunschliste.

    Mein heutiges Buch dürftest du kennen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly

      Genau, das ist die Hindenburg. Wir hatten über das Buch mal kurz gesprochen als ich es gelesen habe :)

      Ich wollte Dir eigentlich gerade auf Deinen Beitrag, bei Dir auf dem Blog, antworten, aber irgendwie wird mir unter Deinem Post kein "Antworten" zum anklicken mehr angezeigt. Darum antworte ich Dir mal eben hier: Ja, es soll der zweite Teil der "Kiss me"-Reihe sein, bzw. im Original heißt die Reihe "Christmas Romance" :)

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    2. stimmt, vielleicht erinnere ich mich deswegen an das Buch. Da war was.

      Hm, seltsam. Mit Blogspot und Worpdress gibts öfter Probleme. Leider. Aber nicht immer. Weiß auch nicht was da nicht stimmt. Aber eigentlichen sollte es mit dem Antworten funktionieren.

      Okay, dann werde ich mir den 2. Teil mal merken. Vielleicht könnte das unsere November? Leserunde sein. Glaube es war November, oder?

      LG Corly

      Löschen
    3. Ich kann bei jedem anderen, der bei Dir gepostet hat auf "Antworten" klicken, nur bei Dir gerade nicht, echt komisch. Ich kann nur "Gefällt mir" anklicken.

      Wir können das Buch gerne zu unserer November-Leserunde machen :)

      Löschen
    4. hm, ist ja echt komisch. Keine Ahnung was das soll. Aber kannst dann auch einfach darunter antworten. Ich bekomme das schon mit. Echt seltsam ...

      Löschen
    5. Finde ich auch seltsam, vor allem, weil es ja die ganze Zeit vorher ging.

      Löschen
    6. ja, das ist dann wirklich seltsam.

      Oh, man. Wieso habe ich bei Tieren nicht an Harry Potter gedacht? Das frage ich mich gerade echt. Wie konnte ich das vergessen? Wie konnte ich Hedwig vergessen? Oder auch phantstische Tierwesen.Die Niffler.Ich liebe die Niffler. Hab gerade Hp bei einer anderen bei der Aktion gelesen und konnte mich nur am Kopf packen. Oh, man ...

      LG Corly

      Löschen
    7. Ach je, wie wahr, Hedwig, an die habe ich auch überhaupt nicht gedacht. Das ärgert mich ja nun ein wenig.

      Löschen
    8. Ja, mich ärgert es auch seit ich da Harry Potter vergessen habe. Sollte ich wohl unbedingt mal wieder gucken um es ins Gedächntis zu speichern. Hedwig oder auch Seidenschnabel fand ich beide absolut himmlisch. Aber heute habe ich wirklich überhaupt nicht an Harry Potter gedacht. Wie konnte ich nur? Aber wie schön, dass es nicht nur mir so ging.

      Löschen
  12. Hallo liebe Sabrina,

    vielen Dank für deinen Besuch und dein Abo bei mir! Da komme ich gerne auf einen Gegenbesuch vorbei und bleibe auch gerne als Leserin hier!

    Das Cover deines Buches gefällt mir richtig gut und die Geschichte hört sich wirklich interessant an. Ich erinnere mich, dass ich vor Urzeiten mal ein Referat über Zeppeline gehalten habe, da durfte die Hindenburg natürlich nicht fehlen. Das Buch muss ich mir mal merken. :)

    Liebe Grüße und einen schönen, restlichen Abend an dich!
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa

      Vielen Dank für Deinen Gegenbesuch und es freut mich, das Du Leserin bei mir geworden bist :)

      Ein Referat über Zeppeline hätte ich auch gerne gehalten :) Aber ich wäre auch schon froh gewesen, wenn wir uns in der Schule überhaupt mal über solche Themen unterhalten hätten.

      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Restmittwoch :)

      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen
  13. Hey,

    irgendwie macht das Cover einen sehr traurigen Eindruck. Passt es zum Inhalt? Ich geh mal deine Rezi anschauen...

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :)

      Das Cover paßt auf jeden Fall perfekt zu dem Buch!

      Grüße, Sabrina

      Löschen